Anzeige


Thema: Carbonfaser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 15:45   #3   Druckbare Version zeigen
Jaden1988  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Carbonfaser

Also von der Firma wird halt geworben, dass das Titanium elastische Eigenschaften mit sich bringt und der Schaft "katapulartig" beschleunigt wird.
Bei Kevlar, dass das Graphit besonders steif wird.

Erhoffen tue ich nur, dass das wirklich was bringt mit den Materialien, denn die sind ganz schön teuer die Schläger und wenn man am Ende soviel Geld ausgibt und es doch nichts bringt, kann man auch zu nem günstigeren Schlägergreifen der nur "normal" ausgestattet ist.
Weil es wird viel gemunkelt, dass das ebenhalt alles nur Werbung ist um die Leute Jahr für Jahr wieder zum Kauf zu animieren.
Da dachte ich, ich frage mal bei den Leuten nach die sich mit sowas auskennen ob das wirklich was bringt.
Jaden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige