Anzeige


Thema: Lade-Verzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 14:59   #7   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
update

Hallo,

ich denke, ich habe die Ursache gefunden: Nach einem Phishing-Versuch neulich hatte ich im Router IP-Bereiche blockiert, die -mir unnötig erscheinende- Verbindungen im Firefox aufgebaut hatten. Unter anderem zum Server www.assoc-amazon.de. Anscheinend sind irgendwelche timeout-Einstellungen in den Firefox-Versionen mit plugin-container.exe (d.h. > Ver 3.6.8?) so langwierig, dass die gesamte Webseite minutenlang hängt wenn die Verbindung nicht zustande kommt- im Firefox 2.0 tritt das Problem nämlich gar nicht auf.

Ich habe die Firewall-Einstellung heute morgen gelöscht und seitdem keine Ladehemmungen mehr.

Grüße
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige