Anzeige


Thema: Carbonfaser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 14:25   #1   Druckbare Version zeigen
Jaden1988  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Carbonfaser

Woah... hoffe das ich hier richtig bin

Habe eine Frage:

Ist es denn möglich in der Produktion von Carbonfasern Titanium und oder Kevlar mit zu intigrieren? Und in wiefern werden die Eigenschaften der Faser verändert?

Die Frage kommt mir in den Sinn, weil ich schon längere Zeit Badminton spiele und die Hersteller werben immer mit neuer Produktionstechniken und neuen Materialien. Nur frag ich mich ob es wirklich was bringt. Denn wenn mein Badmintonschläger Lackplatzer bekommt, dann guck mich auch nur das blanke schwarze Graphit/Carbon, wie auch immer, an.
Ich hoffe das es alles nicht eifach nur Werbung ist, um die Leute zum Kaufen zu animieren .
Dann gibts noch Ultra High Modulus Graphit und Carbon Eplon und blabla bla...

Würde mich über Antworten freuen.


MfG
Jaden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige