Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 11:39   #7   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Reaktionsgleichung

Zitat:
ich habe folgende Reaktionsgleichung in meinem Buch gefunden:
Ich frage mich vor allem: wie kommt so ein Stumpfsinn in ein Buch? Ich würde an deiner Stelle den ausforschen, der das hineingeschmiert hat. Oder war das das Unterkapitel "Stellen sie die folgenden Reaktionsgleichungen richtig!"? Ich habe mal auf einer Internetseite Chemiefragen für Studierende eines (bestimmten) anderen Faches gefunden. Wenn ich es richtig verstand, waren das die Fragen einer realen schriftlichen Prüfung. Da war z. B. von fünf vorgeschlagenen Formeln von anorganischen Salzen die einzige richtige anzukreuzen. Wie gesagt, das war eine schriftliche Arbeit für STUDENTEN! Selbst ein Jurist oder Literaturwissenschaftler sollte da die richtige Antwort kennen.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige