Anzeige


Thema: Lade-Verzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 15:47   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.409
Blog-Einträge: 122
Lade-Verzug

ich habe seit ca. einer Woche immer wieder das Problem, dass die Chemie-Online-Seiten sehr lange brauchen, bis sie vollständig anzeigt werden: Der Rahmen (Menu, Werbung) ist schnell zu sehen, die Foren-Inhalte brauchen teilweise Minuten. Unten links, wo der Status angezeigt wird, ist dann zu lesen, dass sich der Browser gerade mit dem Abrufen div. Werbeseite zeit läßt.
Auf der Startseite www.chemieonline.de passiert das nicht. Und auch bei keiner anderen von mir besuchten Webseite.
Was da los ist, weiss ich nicht aber es ist ausgesprochen lästig.

Broswer ist Firefox 3.6.10, OS WinXP SP3
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.

Geändert von zweiPhotonen (24.09.2010 um 15:53 Uhr)
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige