Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 22:36   #9   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Ölbeständigkeit von Fahrwerkzubehör prüfen

Zitat:
Heute gibt es aber auch keine Tankwarte mehr an der Zapfsäule, die dies so wie früher einfach flugs nebenher in der Wartezeit zur Tankfüllung gemacht haben.
*Meld!* Ich habe mal 2 Jahre an einer Tankstelle gejobbt und habe nach Möglichkeit auch außerhalb geholfen, beim Öl nachfüllen oder Reifendruck prüfen oder eben schnell ne Birne wechseln, falls möglich. Natürlich nur in den Phasen, wo an der Kasse nichts bzw. wenig zu tun war. Gab auch oft ein nettes Trinkgeld von den Omas .

Es war übrigens keine Gelbe-Muschel-Tankstelle...
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige