Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 20:03   #48   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: "Rechnen in der Chemie"

Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Ja mal wieder einer der Sicherheitsbestimmungen mißachtet. Ja man kann ja auch bei rot über die Ampel fahren, es wird schon keiner kommen.
Nö, ersteres tue ich nicht.
Die Sache mit der Schwefelsäure unternehme ich auch nur unter Kühlung und langsam.
Aber wenn die Kreuzung gut einsehbar ist und ich zu Fuß oder mit Fahrrad unterwegs bin, geh/fahr ich auch schon mal über rot. Du nicht?
Mit dem Auto tue ich es nicht. Da sind die Strafen und auch die Gefahr größer.

@shipwater: stimmt so.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige