Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 18:19   #26   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Warum Flecken auf Fliesen trotz Originalgebinden?

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
NIE NIE NIEMALS Lösemittel in einen normalen Kühlschrank ! Auf gar keinen Fall ETHER.

Den "Magister", der dazu geraten hat, solltest Du mal beim Wickel nehmen !
Jetzt eine interessante Frage... Baue ich die Glühbirne aus dem Kühlschrank aus, entsteht auch kein Funke. (Der Schalter schliesst keinen Stromkreis)
Sonst befinden sich ja keine elektrischen Teile IM Kühlschrank.
Das Thermostat liegt ausserhalb und nur der Fühler, der keine Funken erzeugt, ist (nichtmal direkt) im Kühlschrank... wäre der nach Birnchen weg sicher für Lösemittel?

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige