Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 09:24   #10   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Interessengemeinschaften

zu 1.) Diese Funktion ist in der Software nicht vorhanden. Hier mußt Du auf das nächste Update im Laufe des Herbst warten. Da müßte es drin sein, wenn ich mich richtig erinnere.

zu 2.) Ja, das ist möglich, nur leider wäre es damit auch möglich auch Tage oder Wochen später einen beitrag zu ändern bzw. zu löschen. Das sehe ich als zu großen Einfluß auf das gesamte Diskussionsthema, da es so quasi den Zusammenhang verlieren könnte. Aus gleichem Grund ist es iom Forum auch nicht möglich. Eine temperoräre Änderungszeit wie im Forum, sieht die Software momentan leider nicht vor. Deswegen schlage ich vor, auch hier auf das Update zu warten.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige