Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 09:09   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Suche Kunststoff

Morgen.

Euren Beiträgen nach scheint das Problem nicht der Kunststoff zu sein, sondern ein Schmierfett. Das klingt auch echt plausibel! Denn meine Finger waren auch irgendwie leicht fettig nach Kontakt.

Kontakt kam zustande, als ich die herausgefallenen größeren Stücke per Hand in den Mülleimer befördert habe. Diese waren auch starr/fest.

Und den Geruch habe ich erst bemerkt, nachdem ich das Material berührt hatte. Es ist schwierig ihn zu charakterisieren, aber ich hatte das Gefühl, als ob ich mich gleich übergeben müsste.

Vermutlich war der kaputte Kunststoffteil die Halterung der Sitzfläche, da diese seitdem nicht mehr gerade ist und durch Daraufsitzen beweglich ist.

& Danke für das rege Interesse an meinem Problem und die vielen nützlichen Antworten.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige