Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 17:09   #1   Druckbare Version zeigen
Zeronice  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
wertigkeit nebengruppenelemente

hallo,

ich bin gerade am lernen für eine klausur und ich bin schon total verwirrt bei einer fragen. habe dazu einiges hier im forum gelesen aber irgendwie bin ich mir mit der antwort noch nicht so 100% sicher,

die frage lautet: wieso und warum können nebengruppenelemente verschiedene wertigkeit besitzten?

ich bin habe im forum bischen rumgelesen und folgendes gefunden:

Die wertigkeit der nebengruppen wird nicht nur von der äußeren schalte sonder auch der darunter liegenden angegeben.

ist das schon die eindeutige antwort auf die frage, oder kann man das noch besser beschreiben. also das warum können nebengruppen verschiedene wertigkeit besitzen. also wieso kann eisen 2, und 3 als wertigkeit haben.
Zeronice ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige