Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 12:42   #10   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.446
AW: Suche Kunststoff

Zitat:
Zitat von stfn Beitrag anzeigen
...ob es gesundheitlich einwandfrei oder sogar gefährlich ist. Möchte ja keine Gifte/Giftstoffe in meiner Umgebung haben!...
Die geltenden gesetzlichen Regelungen schließen dies weitgehend aus, wobei hier die Überwachung das Problem ist. Da solche "Gebrauchsgegenstände" oftmals in Billiglohnländern hergestellt werden, ist eine Überwachung schwierig, zumal eine Lieferung vollig beanstandungsfrei sein kann, die Folgelieferung dann mit nicht erlaubten Inhaltsstoffen.
Ich würde den Stuhl zum Müll geben und einen neuen beschaffen, ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen, was das jetzt für ein Kunststoff war.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige