Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 11:46   #25   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Flusssäure in Zahnarztpraxis - im GLASbehälter!

Ich kann dazu nichts mehr sagen, da schüttel ich nur noch den Kopf.

Inwieweit werden denn Auszubildende in diesem Bereich in Chemie und dem Umgang mit Chemikalien unterrichtet?

Also ich weiß, dass die Auszubildenden für den Friseurberuf "Chemie" in der Ausbildung haben. Hab ich mal extra nachgefragt, als ich eine Friseuse beim Anmischen von dieser Färbepaste beobachtet habe.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige