Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 10:10   #8   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Suche Kunststoff

Kannst du sehen, an welcher Stelle genau das Stück herausgebrochen ist?
Außerdem: "schwarz" sagt gar nichts aus, das ist eingefärbt. "Fest" heißt ganz starr, oder etwas biegbar? Und wie färbt der Kunststoff ab? Als Farbstreifen, als kleine Krümel?
Zitat:
extrem starker und v.a. unangenehmer Duft (stechend)
Das ist subjektiv. Ich glaube kaum, dass du auf dem Stuhl so lange gesessen hättest, wenn er wirklich extrem stinken würde. Hast du den Kunststoff vorher auf dem Finger verrieben (z.B. durch Kontakt), oder müffelt auch das Stück? Und nach was (faule Eier, Schuhcreme, Ammoniak etc.)?
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige