Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 15:23   #17   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Warum Flecken auf Fliesen trotz Originalgebinden?

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Sang schon Moser und Hörbiger: '...denk Dir nur es geht das Licht an...'

Dir fehlt es an substanziellen Grundwissen besonders im Bereich was die Sicherheit im Labor betrifft - was ich seit einiger Zeit schon für sehr bedenklich halte.

Sieht ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=XYgFn87GMac
Sorry, mein Internetstick ist zu langsam für youtube.
Aber habe per PN soeben einen Link zu PDF mit Laborordnung bekommen.
DIE ICH MIR AUCH DURCHLESE UND DURCHSETZE soweit möglich!

Aber eine persönliche Frage an Dich: Ich bin Mineraliensammler... kannst schauen wo Du willst... Habe mir gediegenes Silber gekauft... aufgewachsen auf ca. 1,5kg Arsen... KEIN Mineraliensammler nutzt Handschuhe um das zu handhaben, ich schon... Das Gleiche mit Zinnober (HgS) ca. 400 Gramm... Ebenfalls bekommst Du ohne Probleme Uranmineralien.
All das habe ich streng abgeschirmt... soviel zu meiner "schei**-drauf Einstellung"
Und was mir keiner sagt/schreibt bzw. wenn ich nicht 24h/Tag google oder wiki, woher soll ich dann alles wissen?

Liebe Grüsse, Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige