Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 21:36   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Behältnis für Brom (elementar)

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ein höchst ungesunder Platz - dann das Brom doch gleich unter Aceton lagern - weil, merkt man gleich...

Wozu lagerst Du Brom - aus gesundheitlichen Gründen?
Unter Aceton.. ich hoffe in Chemie so weit zu sein um zu wissen, dass es da... brisant... hergeht?
Aus gesundheitlichen Gründen? Ich lagere doch 137 Chemikalien... täglich 2-5 mehr (Synthese)... Vernichtet habe ich bisher nur Natriumacetat... stank nach Essig...

@bm.. bei 24m² Wohnfläche INKL. Bad, Klo und Küche bleibt mir nix anderes.

Nachtrag: @hw101... Wegen Chemikalien mache ich mir persönlich weniger Gedanken. Aber der Einwand ist richtig. Man sollte sowas nicht tun.

LG Klaus

Geändert von bm (14.09.2010 um 22:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige