Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 19:31   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Welcher Elektrolyt stinkt so bestialisch?

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Sag' mal : warum schlachtest Du eigentlich teure Batterien ? Um an das Lithium zu kommen - aber was macht man mit Li ? (das man übrigens auch in bester Reinheit direkt kaufen kann - dürfte um einiges billiger und reiner sein als nach deiner Methode).
Gugg mal bei Sma.. Elements bei Lithium...
Mein Lithium (wenn ich alle 4 Batterien schlachte) geben 8 Gramm her und kosten zusammen nicht ganz 18 Euro.

Und die Qualität reicht locker für Stückchen ins Wasser schmeissen, evtl. dann andere Lithiumverbindungen machen.
Und öffne ich die Ampullen von Sma.. Elements siehts nach Sekunden genau so aus wie meines.
Dazu kommt die Experimentierfreude und das Erfolgserlebnis.

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige