Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 18:40   #19   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Die Extraktion

Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
So war das keinesfalls gemeint! Natürlich ist es richtig, Initiative einzufordern.
Ich meinte das nur, weil Lutetium noch relativ neu ist und es schade wäre, wenn er aufgrund fehlenden Feedbacks die Lust verlöre, Hilfe zu leisten.

Edit: sehe gerade, dass er gar nicht mehr so neu ist. Dann weiß er ja sicher schon Bescheid.
Nein um Gottes Willen, ich freue mich wenn ich helfen kann und dazu möglichst richtige Antworten gebe.
Im Gegenteil... der Moment ist eingetreten wo ich glaube ich schon mehr antworte, als Frage. Das gibt mir Mut, weiterzulernen und in Büchern und co nachzuschlagen, wenn ich was nicht weiss (nicht bei allen Themen)

Ich komme mir nur komisch vor, wenn ausser der Frage NICHTS mehr kommt über Tage/Wochen. Wurde das Problem gelöst? Wurde die Frage in 10 anderen Foren auch gepostet und der/die Fragesteller/in ist "futsch", usw...
Aber meist kommen die anderen dann durch das Thema in Diskussion und somit ist das Thema nicht tot... auch gut.

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige