Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 14:30   #8   Druckbare Version zeigen
Maldita Männlich
Mitglied
Beiträge: 355
AW: Aus Flüssig mach Fest

Zitat:
darunter muss es doch auch ionisiertes wasser gegeben haben.
Mit Sicherheit nicht. Das Universum musste ja erstmal eine Weile abkühlen bis überhaupt Nukleonen enstehen konnten was zwar schon nach wenigen Sekundenbruchteilen der Fall war, allerdings muss mann auch bedenken das sich das Universum zu dieser Zeit gewaltig! schneller ausgedehnt hat als es Licht je könnte und der Raum zu dieser Zeit schon von unvorstellbarem Ausmaß war.
(Soweit die Theorie)
__________________
Interessantes aus Wissenschaft und Technik

Objektivität ist die Wahnvorstellung, Beobachtungen könnten ohne Beobachter gemacht werden. Die Berufung auf Objektivität ist die Verweigerung der Verantwortung - daher auch ihre Beliebtheit.
Maldita ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige