Anzeige


Thema: Valence
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 10:13   #1   Druckbare Version zeigen
biohazard2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 19
Valence

Ich hab neulich was gesehen was mich stutzig gemacht hat ich hab wahrscheinlich noch nie doppelvalencen in dem zusammenhang gesehen.
also ich hab neulich eine formel gesehen (ein giftiges gas oder so ich beschäftige mich hauptsächlich mit den auswirkungen auf mensch und natur von bio- und chemischen waffen) der name des stoffes war trichlorid- irgendwas ich weiß es nicht mehr auf jeden fall hab ich da sauerstoff un natrium gesehen die sich zwei valencen geteilt haben. sauerstoff hatt aber die größere e-negativität und war aber trozdem positiv ionisiert. kann mir das einer erklären ?
klärt mich bitte auf falls ich müll labere

mfg biohazard2
biohazard2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige