Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 08:30   #28   Druckbare Version zeigen
Camasch  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Antike Spiegelbeschichtung

Guten Morgen Klaus,

das Glas hat einen Facettenschliff leider auch nach innen, also wird der neue Spiegel nicht ganz anliegen . Das stört mich aber weniger .

Ich bin das WE leider nicht zuhause und kann Dir daher leider nicht die Inhaltsstoffe des Schimmelentferners nennen. Es ist aber ein stinknormaler handelsüblicher, den man auch im Bad z.B. in der Dusche benutzt!

Ach ja...die Marke heißt glaub ich Mellerud.

Edit: Habe grade bei GOOGLE gesucht:

Technische Daten
  • Zusammensetzung: Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, waschaktive Substanzen
  • pH-Wert: 3,0 - 4,0
  • Dichte: 1,05g/cm3
  • Verbrauch: 500 ml reichen für 10 qm, abhängig von der Saugfähigkeit der Oberfläche
  • Gebinde: 0,5 l (16,80 EUR / l)
LG
Caroline

Geändert von Camasch (10.09.2010 um 08:40 Uhr)
Camasch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige