Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 21:47   #22   Druckbare Version zeigen
Camasch  
Mitglied
Themenersteller
Daumen runter AW: Antike Spiegelbeschichtung

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Und der Lunge geht es noch gut - super Einstellung - alias 'Kampfkocher'!

Der, der den Spiegel dann belegen soll, wird Dir zuvor sachgerecht immer den alten Belag entfernen. Du klebst wahrscheinlich aber nur ein Stück 'Jausenfolie' auf oder?

Weshalb nicht google bemühen? Dann kommt man wie ich eben z.B. auf http://www.spiegelart.de

Also ich kaufe mein Brot immer beim Schlosser weil die Backöfen ja auch aus Metall sind.
Danke für die Sorge um meine Gesundheit und die patzige Reaktion. Ich bin 22 Jahre alt und nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin mir bewusst, dass es gesundheitsschädlich ist mit Chemikalien ohne Schutz herum zu hantieren. Falls es Sie so besorgt: Ich war draußen an der frischen Luft, hatte einen Atemschutz an, Handschuhe die für Chemikalien geeignet sind und den Lappen in den Sondermüll entsorgt...

Zum einen...es gibt NIEMANDEN der mir den Spiegel neu belegt. Hätten Sie meinen Beitrag gelesen wüssten Sie, dass ich bereits bei über 10 Firmen angefragt habe und mir NIEMAND helfen wollte! Und ich beklebe das Glas auch mit keiner "Folie"...sondern lege einen neuen Spiegel dahinter, falls es Sie so brennend interessiert.

Ich habe Google lange bemüht. Danke für den hilfreichen Tipp! Vielleicht habe ich einfach nach den falschen Themen gesucht...Schande über mich!

Sie kennen mich nicht mal. Weshalb interessiert es Sie dann so brennend ob es mit meiner Gesundheit noch zum Besten steht? Mir geht es nicht besser und schlechter als vorher auch! Eher noch besser, weil ich ein kleines Erfolgserlebnis hatte! Vielen Dank für Ihre Anteilnahme an meinem Problem und weiterhin ein erfolgreiches Leben!

Edit: Im übrigen sehe ich gerade, dass ich die Seite die Sie genannt hatten ebenfalls besucht habe! Aber was bringt mir bitte eine Firma in 02943 Weißwasser, wenn ich im PLZ Gebiet 63* wohne?? Gar nichts...außer vielleicht am Ende eine auf dem Transport beschädigte Glasplatte...

Liebste Grüße
Caroline

Geändert von Camasch (09.09.2010 um 21:55 Uhr)
Camasch ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige