Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 14:27   #16   Druckbare Version zeigen
Sport Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
Daumen hoch AW: Bestandteile erwerben

Zitat:
Zitat von Firlefanz07 Beitrag anzeigen
Äh, jetzt auf Deinem Bild sehe ich die Aufschrift "Propylenglycol" (CAS: 57-55-6) und nicht Polyethylenglycol (CAS: 25322-68-3). Da stimmt es also schon mal nicht. Da hast Du das falsche bestellt oder richtig bestellt und falsch bekommen.
...wer lesen kann ist nunmal klar im Vorteil... Vielen dankt für die Molekülmasse. Ich geh noch heute zur Apotheke !

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Nein, es handelt sich nicht um Spüli(R), sondern erstaunlicherweise um ein anderes Geschirrspülmittel namens "Dawn Pro (Pot and Pan)(R)".
Ok, in welchen chemischen Eigenschaften unterscheidet sich dieses "Geschirrspülmittel" denn von dem altebakannten dickflüssigen "Pril" ? Bzw. was könnte vergleichbar mit Dawn sein ?


Vielen Dank nochmal

Sport
Sport ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige