Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 19:10   #1   Druckbare Version zeigen
Zwergi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
Allgemeine (!) Frage zur ChemieOlympiade

Guten Abend!

Ich habe eine Frage zur ChemieOlympiade - nicht zu den Aufgaben eben jener!
Und zwar: Muss man die Lösung handschriftlich oder mit PC abgeben?
Gibt es da eine Vorschrift oder ist das egal?

Ich habe bisher alles per Hand fein säuberlich aufgeschrieben; jemand aus meinem Chemiekurs meinte aber, man soll es auf dem PC geschrieben haben und ausdrucken.
Ich fände es wirklich ärgerlich, wenn ich jetzt nochmal alles abtippen müsste - vor allem weil unser Abgabetermin schon so nah ist! Und es ist ja nicht besonders leicht Strukturformeln und ausführliche Reaktionsgleichungen mit PC zu schrieben.
Aber wenn es da eine schriftlich festgehaltene Vorschrift gibt, dass die Lösungen mit PC geschrieben und ausgedruckt werden sollen, muss ich mich wohl an die Arbeit machen.

Vielleicht weiß jemand von euch genaueres. Haben ja doch einige von euch schon daran teilgenommen.

Vielen Dank im Voraus,
Zwergi
Zwergi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige