Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 18:18   #13   Druckbare Version zeigen
Sport Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
Grinsen AW: Bestandteile erwerben

Hallo !

Ich bin ein bischen weitergekommen mit der Seifenblaserei und habe einen ersten, kläglichen Versuch hinter mir. Nun habe ich mit ganz rudimentären Mitteln und evtl sogar falsch für mich das ganze "runtergerechnet". Leider war nix mit Seifenblasen, da die Mischung mir generell nicht homogen erschien. Nun habe ich die frage ob es evtl an der flüssigen From des Polyethylenglycols liegen könnte dass sich die 4 Grundsubstanzen nicht auflösen lassen?

Fals Ihr noch mehr gravierende Fehler entdeckt, bitte klärt mich auf !

Schönen Gruß, der Sport
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5896.jpg (132,3 KB, 26x aufgerufen)
Sport ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige