Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 17:53   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Gasentladungsrohr basteln

Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
...
Mein wirkliches Problem wird sein einen Röhrchenanstatz an das andere Röhrchen zu löten mit "Luftübergang" also einfach drauflöten geht ja nicht

Ha... Ideeeee... Das Teil Drauflöten, noch mal anheizen und mit Stricknadel oder so Loch pieksen. Aussehen ist ja egal, auch gehts mir nur darum das mal gemacht zu haben.

Ich werde berichten.

LG Klaus
Weshalb nicht ein T-Stück verwenden?

Jeder Laborgerätehändler hat eine Glasbläserei in der Kartei - die fertigen Dir fast jedes Teil aus 'Boro-Glas' - kostet keine € 50.- wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige