Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 11:46   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Fragen rund ums Wasser

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Dann wären wohl eher Zweifel an der Aufgabenstellerin angebracht, denn wenn ein 15-jähriger Schüler die Frage mit den von ehemaliges Mitglied gemachten Ausführungen beantwortet ist der Erwartung m.E. mehr als Genüge getan...!

Weshalb die Antwort nicht weiter helfen sollte erschließt sich mir ebenso nicht - wohl weil Du Dich offenbar mit gravierenden Defiziten im eigenen Verständnis konfrontiert siehst und deswegen die geboten Hilfestellung bzw. Beantwortung der Frage gar nicht erkennen kannst.
Ja aber wenn das nicht im Lehrbuch zufinden ist und wir noch nicht darüber gesprochen haben woher soll ich das dann wissen?
Und es geht ja nicht nur mir so, sondern ich weiß es auch von ein paar anderen.
In der 1. Frage wird ja danach gefragt wie Chemiker diesen Rückstand nennen. und konnte mir das ja auch nicht sagen.
Das man wenn man Wasser erhitzt Salz zurück bleibt ist mir klar.

Bei der 3. Frage steht ja warum der Rückstand leitet. ehemaliges Mitglied hat gemeint es würde so gut wie nicht leiten.

Meinst du jetzt etwa, das soll ich hinschreiben?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige