Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 08:48   #43   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Stoffmengen und Teilchenzahlen.

Zitat:
Zitat von kleng_rebellin Beitrag anzeigen
@ arrhenius :
ehm nee,ich verarsch hier niemanden,ich bin einfach ne null in chemie,ich raff's einfach nich.
Es geht mir nicht darum, dich lang zu machen oder runter zu ziehen, aber ich gebe offen zu, dass mich das durchscheinende "Fachwissen" überrascht.

Ricinus hat es doch schon geschrieben, dass es sich um Iod handelt und sogar die Formel angegeben. Du schreibst selbst, dass ihr alle unterschiedliche Bezeichnungen nehmt in deiner Klasse. Ich rate dir dringend, das zunächst mal nachzuarbeiten, denn so lange die Begrifflichkeiten nicht klar sind, wirst du nichts verstehen, egal wie du dich bemühst, was ich dir gar nicht absprechen möchte.

Deshalb lerne zunächst mal die Elementnamen der Hauptgruppen. Schreibe dir meinetwegen Karteikarten mit einer Formel und dem Namen auf beiden Seiten. Ohne das geht es wirklich nicht.
Es ist so, als wenn du im Matheunterricht fragst, ob vier das "4" oder das "5" ist.

Und noch ein Tipp: benutze bitte die Hoch- und Tiefstell-Funktion.

Viel Erfolg

arrhenius
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige