Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 01:13   #3   Druckbare Version zeigen
Androsi  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Wasser färben und entfärben

Hallo drgreenthumb, vieln Dank für deine schnelle Antwort.
Ich finde die Vorführung von : http://www.youtube.com/watch?v=lema2f3kOP0&feature=related besser, aber das nur am Rande.

Ich habe das Kunstsück erworben und bei der Anleitung zur Herstellung des Wassers stand folgendes. In ca.1,5l Leitungswasser Teepflanzen auflösen(ziehen lassen)und anschl. mit1,5l normalen Leitungswasser verdünnen. Dann, bei der Vorführung ca. 1/8 Teelöffel eines mitgelieferten braunen Pulvers dazugeben und dann soll sich das Wasser dunkel färben. Das habe ich auch gemacht aber das Wasser wird nicht dunkel genug(nur leicht goldfarbn). Ein mitgeliefertes weißes Pulver(sieht in etwa aus wie Salz)(ca.1/4)Teelöffel soll das Wasser dann wieder entfärben.
Androsi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige