Anzeige


Thema: Chemie-Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 21:51   #1   Druckbare Version zeigen
RobxDD Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 14
Frage Chemie-Arbeit

Hallo Leute.

Mein Lehrer hat uns Aufgaben gestellt, mit der wir für die Arbeit lernen sollen.
Das Problem ist,dass ich die Aufgaben nicht verstehe und somit euren Rat suche.
Wäre schön, wenn ich mir helfen könntet:

Aufgaben:
A.)
[1.)Beschreibe die Beobachtung vom Versuch:Unterscheiden von edlen und unedlen Metallen; Zugabe von Metallen(Magnesiumspäne,Aluminiumspäne,Kupferspäne und Zinkgranalien) in 10 % Salzsäure(X,-)
.

2.)Hierzu wäre auch eine Deutung gut!]

B.)

[1.)
Bariumchloridlösung und Silbernitratlösung wurden ohne Etikett abgefüllt.Durch Prüfen der Lösungen mit nur einem Stoff können sie zugeordnet werden.Begründe!
RobxDD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige