Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 02:32   #14   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Exponat mit Flüssigkeit

Zitat:
Zitat von Botanicus Beitrag anzeigen
Jedenfalls nichts, was den Versuch optisch, olfaktorisch oder sonstwie stören würde!
Es liegt vermutlich daran, dass ich den Versuch, Leitungswasser einfach stehen zu lassen, in meiner Küche gemacht habe, in der die Fliegen im Spülbecken zu Myriaden summen und über den darin verfaulenden Speisebrei herfallen, während der Mülleimer bereits seit Monaten nicht mehr geleert überquillt, so dass die Ratten bereits mit der "Entsorgung" der Abfälle begonnen haben.

Unter diesen Begleitmständen kann bereits nach kurzer Zeit auch mit unbewaffnetem Auge Verunreinigung im Wasser wahrgenommen werden.

In einem ordenlichen desinfiziertem Deutschen Reinraumwohnzimmer wird das freilich anders sein ...
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige