Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 16:24   #10   Druckbare Version zeigen
jag Männlich
Mitglied
Beiträge: 17.611
AW: Laborkittel zuhause aufhängen?

Die wasserlöslichen Verbindungen werden rausgespült, die durch Tenside löslichen auch, das Rest (in der Regelverfärbungen) bleibt im Kittel und die Verunreinigungen in der Waschflotte, die abgepumpt wird. bei Verwendung eines üblichen Waschmittels in der vorgegebenen Dosierung alles kein Problem (Was würden sonst denn auch die Großwäschereien machen...) - es sei denn, alles muss weisser als weiss sein.

Bitte Pflegeanleitung beachten; Baumwollkittel kann man problemlos kochen, bei Mischgewebe (das ich aber für nicht so gut halte) kann das eingeschränkt sein.

Gruß

jag
__________________
Die Lösung auf alle Fragen ist "42".
Aus gegebenem Anlass: Alle Rechnungen überprüfen, da keine Gewähr. - Fragen bitte im Forum stellen.
jag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige