Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 20:23   #14   Druckbare Version zeigen
neurochirurgie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 123
AW: Mesomerieenergie

nein nein, ich bin im leistungskurs und interessiere mich total dafür. am anfang hatte ich schon probleme,aber inzwischen bin ich ganz vorne mit dabei. und ich hab im grunde keine schwierigkeiten nur ab und zu (wie heute) gibts so dinge, da will das nicht in mein köpfchen rein, da siegt meine logik über die logik der chemie. mein problem war einfach das mit der energie, weil es für mich schwer ist nachzuvollziehen, was bindungen mit energie zu tun haben. meine lehrerin hat das auch nie wirklich erklärt, hat auch immer nur von energetisch günstiger gesprochen, bringt einem dann nur nicht so viel aber ich denke jetzt ist alles klar! ich werde sicher nochmal ne frage zu einem anderen kleinen problem posten
grüße, nc
neurochirurgie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige