Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 14:38   #4   Druckbare Version zeigen
L-Dani Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: Standardwerke zum Thema Fluoreszenz, Phosphoreszenz und Chemolumineszenz

Ja hab leider keine Uni Bibliothek in der Nähe... aber mal schaun...ich muss wohl nach München zur TU fahren.
Wisst ihr vll noch ein paar gute Bücher? Ich denke ich hole mir Photochemie: Konzepte, Methoden, Experimente von Prof. Dr. Dieter Wöhrle, Prof. Dr. Michael W. Tausch und Prof. Dr. Wolf-Dieter Stohrer zum Thema Chemolumineszenz und für die Übersicht.
Welche Bücher sind denn noch speziell zu Fluoreszenz und Phosphoreszenz zu empfehlen? Oder ein Buch in dem alles drinsteht

@Fulvenus: Was meinst du mit "Für die physikalischen Grundlagen
reichen die meisten Physikbücher"? Ist mein Thema jetzt mehr Chemie oder Physik?
L-Dani ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige