Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 13:02   #9   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Bestandteile erwerben

Krasse Blasen. Wie kann man eigentlich die kritische Seifenblasengröße berechnen? Also die Größe, bei der eine Seifenblase gerade noch so groß ist, dass sie die Form einer Kugel annimmt? Die in dem Video scheinen das aufgrund ihres großen Eigengewichts kaum hinzubekommen - ja sogar fast schon zu schwer zu sein. Sie berühren den Boden ja gerade eben nicht.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige