Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 02:23   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wie Ozonbehandlung

Zitat:
Zitat von cheels Beitrag anzeigen
Hi

Ich möchte in meinem Haus einen Raum (ca 50m3) mit Ozon behandeln, weil sich dort, in einem Kasten unangenehme Gerüche festgesetzt haben. (Verschmutzte Kleidung, Essensreste, Erbrochenes etc ..)

....

Vielen Dank
Cheels
Hallo Cheels,

Irgendwer fragt sowieso, also mach ich es :
Wie kommt es zu derartiger Mischung von "Unzeug" in einem Kasten?

Aber dank Deinem Beitrag habe ich jetzt auch wieder an meinen Ozonisator gedacht, seit gestern hab ich meine 60 kg Sauerstoffflasche im Labor.
Werd den Ozonisator mal damit "füttern"... müsste interessante Ausbeute sein.

EDIT:
Cheels pass bitte auf Dich auf wenn Du nach der Ozonbehandlung den Raum zum Lüften betrittst!
Sorg dafür dass jemand weiss, das Du den Raum gerade betrittst und jemand bei Bedarf sofort für Hilfe sorgen kann!!
Danke!

LG Klaus

Geändert von Lutetium (20.08.2010 um 02:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige