Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 22:17   #13   Druckbare Version zeigen
Isimare Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Dieselkraftstoffe

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Hatte ich oben schon im Text, habe es wieder rausgenommen, weil es mir zu abwegig schien.
Er möchte ppm in Flächen umrechnen, die in µ angegeben sind.

Dass man mit einem Laser Schichtdicken messen kann, ist mir das einzig Verständliche an der ganzen Sache.

Vielleicht will er uns einfach auf den Arm nehmen.
Schließlich sagt er, dass er einen "läser" entwickelt hat. Wer so was entwickelt, kommt nicht umhin, die richtige Schreibweise Hundertemale zu lesen...

Gruß,
Franz
franz keine angst ich will keinen auf dem arm nehmen. ich kannmichnur nicht si genau ausdrücken was ich brauche von euch und mein partner ist in urlaub und wenner zurück kommt das heisst am wochenende den kannich es euch allen genauer erklären.

Gruss

Ingo
Isimare ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige