Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 10:04   #5   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Warum wird Grüner Tee trüb wenn er abkühlt?

Hi!

Ja, liegt am Kalk im Wasser. Je länger der grüne Tee steht, desto eher können sich diese Komplexe mit den in grünem Tee enthaltenen Gerbstoffen bilden. Funktioniert auch bei schwarzem Tee, dauert aber wesentlich länger. Da hilft es wirklich, gefiltertes Wasser zu nehmen und damit Tee zuzubereiten.
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige