Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 16:58   #4   Druckbare Version zeigen
Zwergi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
AW: Referat: Makromolekül -> Textil

Zitat:
Zitat von jag Beitrag anzeigen
Wenn dabei die Spinnverfahren einen Rolle spielen, ok.
Okay, das war auch noch so ein Problem - sind die Spinnverfahren denn wichtig?Oder gibt es da wichtigeres?

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Beschränke Dich auf die wichtigsten Polymere (Polyester, Polyamid, Polyacrylnitril)und die wichtigsten Verfahren.
Haben diese Verfahren bestimmte Namen? Ich habe leider dazu nichts gesagt bekommen und wir haben das auch nie mal angesprochen. Sind denn mit den Verfahren die Spinnverfahren gemeint? Oder bin ich jetzt komplett falsch?

Und genau die Polymere hatte ich mir auch ausgedacht genauer zu betrachen! Super, freut mich, dass da noch jemand so gedacht hat

Und danke schonmal, für eure Hinweise
Zwergi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige