Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 16:13   #1   Druckbare Version zeigen
Weltenversteher Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 48
[Suche] 30 cm hohes Wasserbad

Hallo, ich vermute das ich hier wohl falsch bin, weiß aber auch nicht wo ich dieses thema hinstecken will.

Ich suche einen Behälter der 30 hoch ist womit ich auf einer Heizplatte Wasser erhitzen kann
, oder Silikonöl wenn man will.
Bei Bayer hatten die Chemiker solche Metallschüsseln, wie heißen diese gefäße im Chemischen Fach Jogon?

Bei Ebay finde ich nur solche Kochtöpfe aus Eldelstahl, mit schicken Hänkeln , Deckeln für 100 Euro. Das ist mir zu teuer. Deckel und Henkel brauch ich nicht, der Topf kann auch verbeult sein, ist ok. Vielleicht was aus Kupfer?

Danke fürs Lesen und vielleicht Helfen
Michael
Weltenversteher ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige