Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 08:29   #25   Druckbare Version zeigen
Alchymist Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.129
AW: Grundeigenschaften von chemischen Elementen

@KCN Du hast natürlich völlig recht, und das haben ja auch allen Antwortenden dem TES versucht klarzumachen. Andererseits kann man mit quantenphysikalischen Berechnungen heute schon einige Moleküleigenschaften recht gut vorhersagen.

Allerdings wird es dem TES, dem offenbar elementarste Kenntnisse in Chemie und Physik abgehen, voraussichtlich kaum gelingen, ein Programm zu schreiben, dass auch nur dem Atomradius eines Wasserstoffatoms berechnen kann. Und dann noch in einem eigenen thread rumzumaulen, dass wir ja alle nur sein Genie verkennen, ist schon Spitze.
__________________
Schöne Worte sind nicht wahr.
Wahre Worte sind nicht schön.
(Laotse)
Alchymist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige