Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 23:05   #4   Druckbare Version zeigen
Pria Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 33
AW: Grundeigenschaften von chemischen Elementen

Elektronen , neutronen und Protnonen sind Komponenten. Kompoinente heißt ja nichts anderes als Bestandteil.

Nur weil einer gesagt hat "das ist jetzt so" , muss das nicht grundsätzlich stimmen. Nun abgesehen von den äußeren Einflüßen , die in einer Simulation ausser Acht gelassen werden "können" , gibt es keine unvorhersehbaren Faktoren , was es theoretisch ermöglichen müsste , eine klare Vorhersage treffen zu können.

Mal so am Rande:
Ich haße Leute die direkt sagen "das wird ja eh nichts" oder "sowas gibt es nicht" , wenn jamend eine Idee hat abgrundtief.

Ich mag zwar nicht die Kenntnisse haben , die ein studierter Akademiker hat , aber ich weiß zumindest genug um fragen zu stellen.
Pria ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige