Anzeige


Thema: Dewar...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 16:52   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Dewar...

Zitat:
Zitat von TanHil Beitrag anzeigen
@hw: was für ein Dessert wird das denn? Kriegen wir Fotos zu sehen?
Wohl eher nicht - bei denen die sich für dieses Menü entschlossen haben, liegt das Augenmerk bei der Geschwindigkeit in der Fertigung - sprich da muss man sich ranhalten und zusehen flott die Schei?§$%!chen für 24 Leute da 'rauszudrehen'... Im kleinen Kreis mit Familie kann man sich da eher gemütlich spielen.

Übrigens habe ich einen neue Lieblingswaage für das Badezimmer - die digitale Personenwaage 'meinte' gestern um 12:45h 8,6kg und heute um 16:45h 8,6kg...

Spannend wird noch das Umfüllen in den 'Arbeitsdewar' mit ca. 3l - ob 'die Scherben fliegen' und ich trotzdem mit leeren Händen dastehe?

Dieses Ding:

  Mit Zitat antworten
 


Anzeige