Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 21:54   #42   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: welche Chemikalien sind erlaubt

Zitat:
Zitat von jag Beitrag anzeigen
Allein die Tatsache, dass der Themenersteller sich hier versucht zu informieren, ist Indiz für eine Zuverlässigkeit.
Ich lese deine Kommentare wirklich gerne und schätze deine Kommentare in diesem juristischen-chemischen Grenzgebiet, wovon ich bzgl. des Privatbereiches wenig Erfahrung habe.
Aber Zuverlässigkeit ist für mich etwas anderes:
Mehr als 100 Chemikalien im Keller. Katalogisiert? Nicht posten, vielleicht ja keine Zeit, sondern absichern? Aber fragen welche Chemikalien sind gefährlich.
Und dann kommen als Lichtblick Flußsäure und Hydrazin als Erstes.

Aber ist nur meine persönliche Meinung.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige