Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 14:43   #4   Druckbare Version zeigen
jag Männlich
Mitglied
Beiträge: 17.611
AW: Lösung von Propen in Wasser

Mhm. Und die Originalflaschen enthalten auch genau das, was drin sein soll? Und das Auftragslabor hat auch nichts vertauscht? Ich weiss keinen chemischen (oder biochemischen) weg, wie Propen quantitativ in Ethen umgewandelt werden kann, ohne dass man keine Spuren von Propen findet.

Ich vermute hier irgendwo in der Kette ein Verwechslungsproblem.

ERgänzt: Aus welchem Material war die Probenflasche? Was für ein Wasser wurde genommen?

Gruß

jag
__________________
Die Lösung auf alle Fragen ist "42".
Aus gegebenem Anlass: Alle Rechnungen überprüfen, da keine Gewähr. - Fragen bitte im Forum stellen.
jag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige