Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 09:57   #14   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Benzol in der Raumluft

Zitat:
Zitat von spice Beitrag anzeigen
...Bei dem Labor selbst handelt es sich nicht um ein Chemie-Labor. ...Hier wird aber an sich auch nicht mit Chemiekalien gearbeitet. Die einzigen Chemiekalien im Raum sind eben die Probensubstanzen am MS....
Dann zitiere ich mal aus der Laborrichtlinie (BGI/GUV-I 850-0):
Zitat:
Zitat von Laborrichtlinie
Diese BGI/GUV-I findet Anwwendung auf Laboratorien, in denen nach chamischen, physikalischen oder physikalisch-chemischen Methoden präparativ, analytisch oder anwendungstechnisch mit Gefahrstoffen gearbeitet wird.
Das trifft meiner Meinung nach, so als Ferndiagnose, zu.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige