Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 07:35   #12   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Benzol in der Raumluft

Zitat:
Zitat von spice Beitrag anzeigen
...Da jedoch Beschwerden bei einem Labornutzer auftreten, müssen wir mal weiter nach den möglichen Ursachen forschen, ...
Wann sind die Beschwerden aufgetreten? Bevor oder nachdem bekannt war, dass Benzol ausgetreten ist?
Sollte es nach dem Bekanntwerden aufgetreten sein, tippe ich auf psychosomatische Effekte.

Euch ist schon bekannt, das Laborräume zwingend eine Lüftungsanlage benötigen? Siehe Laborrichtlinie.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige