Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 07:24   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Quecksilber Lagerung

Das mit dem Heißkleber würde ich lassen. Beim Auftragen des Klebers auf das Gewinde wird er bereits zum Teil fest. Bis der Schraubverschluß dann zugedreht ist noch mehr. Das Resultat wird ein undichter Flaschenverschluß sein. Wenn Du unbedingt mit Heißkleber ran möchtest, würde ich zuerst die Flasche zuschreuben und dann in den Spalt zwischen Flasche und Schraubverschluß etwas Heißkleber einbringen.

Eine Glasampulle kann man sich relativ einfach aus einem Reagenzglas mit Hilfe einer Lötlampe (Gaskartuschenbrenner aus dem Baumarkt) herstellen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige