Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 23:01   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Forumpunkt erprobte Versuche

Hallo,

Ich hoffe hier keine Anfrage zu stellen die schon mal geklärt wurde.
Dann wär ich mal wieder als schlechter "Durchforster" enttarnt.

Also meine Frage zielt darauf ab, ob es sich machen liesse, bzw. ob es geplant, gewünscht, wie auch immer wäre:

Forumspunkt(Auswahl) in dem User fertige, funktionierende Anleitungen für Versuche, Synthesen etc. posten können.
Interessant wäre dann, den Beitrag sofort schliessen zu können und Diskussionslink auf für dem Beitrag machen. (Ja, bei der Konkurrenz abgeschaut und gefiele mir sehr gut.)
Sonst muss ja jeder für einen Versuch wieder Infos/Änderungen zusammenkratzen, bei geschlossener Anleitung könnte der Ersteller z.B. Besserungen einfügen.
Und ein "Nachbastler" hätte einen einzigen Beitrag komplett mit guter Aussicht auf Reproduzierbarkeit.

Dass der Ersteller auch nach Tagen noch seinen Beitrag ändern kann, lässt sich sicher in der Forensoftware einstellen denke ich mal.

Also bitte Eure Meinungen?

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige