Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 18:47   #6   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: HPLC-Eluent Puffer + ACN = Blasenbildung

Zitat:
Zitat von Alchymist Beitrag anzeigen
Der Säule macht die Luftblase eigentlich nicht viel aus. Aber wie dann die Basislinie aussieht...
kommt drauf an mit welcher säule man arbeitet^^ einige nehmen einem so etwas sehr übel Aber selbst wenn die Säule das übersteht, das Chromatogramm sieht dann "lustig" aus, das stimmt
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige